Unser Angebot für die
nächsten Wochen
(Stand 02.03.2022)


Wir möchten Euch auf dieser Seite zentral eine Übersicht geben über das gesamte Angebot, welches wir in der derzeitigen Situation anbieten. Natürlich freuen wir uns, wenn Ihr diesen Service rege in Anspruch nehmt und bedanken uns schon jetzt für die zahlreichen Bestellungen.

An dieser Stelle noch der Hinweis, dass wir auf dem unten stehenden Flyer zwar unser Angebot zur Abholung stehen haben, trotzdem aber bestrebt sind, auch den Lieferdienst so gut wie möglich aufrecht erhalten zu können.


Aus aktuellem Anlass führen wir in diesem Jahr keine Frauentagsparty, wie ihr es von uns gewohnt seid mit viel Spaß und Freude durch. Wir denken, zum Feiern ist in diesem Jahr niemandem zumute.


Dennoch wollen wir die Frauen zu ihrem Ehrentag nicht vergessen und Euch die Aufmerksamkeit schenken, die ihr verdient habt. Daher bieten wir Euch in diesem Jahr am 08. und zusätzlich am 12.03. ein ganz besonderes Frauentagsmenü an, was wir Euch an dieser Stelle vorstellen möchten.

Wir würden uns über jede Bestellung freuen und wünschen Euch in diesen Zeiten alles erdenklich Gute.

Wichtig, wer nicht zu uns in die Gaststätte kommen möchte, keinen Platz mehr bekommt, oder mit seinen Freundinnen einfach zu Hause feiern möchte, wir liefern das Menü natürlich auch zu Euch nach Hause!!!!!!


Euer Team vom Templiner Hof